1036 L Meerwasser Aquarium

148 x 100 x 70cm Poolbecken aus 19 mm Weissglas

Hier fertigten wir ein Poolbecken ohne Stege und Spangen. Der Unterschrank besteht aus verschraubten Alu Profilen und wurde mit 6 mm Hochglanz Farbglas verkleidet - mehr Hochglanz geht nicht. Um eine gute Zugänglichkeit zu erhalten, wurden 6 Türen eingesetzt.  

Im Schrank befindet sich eine auf Maß zugeschnittene Royal Exclusiv Dream Box.

 


 

2310 L Süsswasser Becken

330 x 55/120 x 80 cm (LxBxH) aus 15 mm Glas

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten weist dieses Aquarium eine unterschiedliche Breite von 55 -120 cm auf. Der Kunde sitzt an der rechten Seite und hat so einen Blick durch 330 cm Wasser.

Auf der Rückwand wurden für eine perfekte Optik in mühseliger Kleinarbeit, Rockzolid Stone Module angebracht.

Die Technik befindet sich ein Stockwerk darunter. Das Becken wird mittels Wärmetauscher von der Zentralheizung beheizt.

Ein automatisierter Wasserwechsel inkl. einem Pearl Vliesfilter runden das Paket ab und nehmen dem Besitzer fast jegliche Pflegemaßnahmen ab - mehr Zeit um die Lieblinge zu beobachten.

 


 

720 L Meerwasser Aquarium

200 x 60 x 60 cm (LxBxH) aus 12 mm Glas

Das Becken beherbergt eine Vielzahl von verschiedenen Steinkorallen und Fischen.

Es wird streng nach "Triton" betrieben und mittels drei Philips Coral Care LED Leuchten beleuchtet.

Der Unterschrank besteht aus verschraubten Alu Profilen und ist mit 6 mm weißem Hochglanz Farbglas verkleidet

 


 

180 L Meerwasser Aquarium

50 x 60 x 60 cm (LxBxH) aus 10 mm Float Glas

Das Becken kommt ohne Stege als Poolbecken aus. Es besitzt einen Überlaufschacht aus Schwarglas mit zugehörigem Technikbecken das im Unterschrank beherbergt ist.

 


 

540 L Meerwasser Aquarium

150 x 60 x 60 cm (LxBxH)

Das Aquarium beherbergt eine Vielzahl von Korallen und Rifffischen.

Die Versorgung wird mittels automatischer Dosierpumpe mit verschiedenen Nährstoffen und Spurenelementen gewährleistet.

 


 

2160 L Südamerika Becken

300 x 90 x 80 cm (LxBxH) aus 15 mm Glas

Das Aquarium ist mit einem vollautomatischen Wasserwechsel und Vliesfilter ausgestattet. Die Reinigungsarbeiten tendieren dank der technischen Ausstattung gegen null.

Besetzt wurde es mit verschiedenen Tieren aus Südamerika ua. Rochen, Welse, Buntbarsche und Großsalmler.

 


 

896 L Südamerika Becken

160 x 80 x 70 cm (LxBxH) aus 12 mm Float Glas, Front - und Seitenscheiben Weißglas

Die Abdeckung und der Rahmen bestehen aus hochglänzendem schwarzen Farbglas. Der Unterschrank wurde aus verschraubten Alu Profilen zusammengesetzt und ist mit massiven Nussbaum Holz verkleidet worden.

Besetzt ist das Aquarium mit echten Altum Skalaren und verschiedenen Welsen und Salmlern.

Das Becken ist mit einem vollautomatischen Wasserwechsel für Osmose - und Leitungswasser ausgestattet. Die Pflegemaßnahmen beschränken dadurch lediglich auf das einkürzen der sehr gut wachsender Pflanzenmasse.

 


 

 432 L Malawiesee Becken

120 x 60 x 60 cm (LxBxH) aus 12 mm Float Glas

Das Aquarium kommt optisch sehr leicht als Poolbecken ohne Stege und Streben aus. Der Besatz besteht aus Cichliden aus dem Malawiesee und "barschfesten" Pflanzen. Die Anschlüsse des Aussenfilters wurden in den Rockzolid River Stones verborgen.

Der Unterschrank besteht aus verschraubten Alu Profilen und ist mit 6 mm Hochglanz Farbglas verkleidet worden.